Events & Resultate

Ein Sturz und ein Podestplatz für Dominik am Osterwochenende

Aufregende Ostern für Dominik. Beim Kriterium in Affoltern wurde er durch einen Sturz um die Siegchance gebracht, dafür platzierte er sich am Ostermontag beim Strassenrennen in Münsingen wieder auf dem Podest.

 

Besuch von Lukas Buchli bei den RMV Kids

Der ehemalige Profi und Marathonschweizermeister Lukas Buchli besuchte die Kids am Mittwochtraining und hatte noch einige Trikots, Jacken und Reifen dabei.

Rang 2 für Dominik in Rennaz VD

Wieder ein gutes Rennen von Dominik in Rennaz. Am U17 Strassenrennen "L'Enfèr du Chablais" gewann er den Sprint der Verfolgergruppe und erreichte den 2. Rang.

mit Video 

Bike Kids Trainings gestartet

Fotos vom Training mit den J&S Kids !!

Erneuter Sieg für Dominik Bieler (U17)

Zweiter Sieg von Dominik Bieler innerhalb einer Woche. Er gewinnt das U17-Strassenrennen in Fully

neu: mit Video Bergpreis

Erster Sieg für Dominik Bieler !

Resultate Nachwuchsfahrer: ErsterPlatz für Dominik Bieler beim nationalen Rennen in Mendrisio!!  

Gianluca Schneller und Andy Conrad waren in der Romandie am Start.

 

 

Gutes Rennen für Heinz am Kerzerslauf

Heinz Joos hat den Schwung vom Engadiner Skimarathon mitgenommen an den Kerzerslauf.

Guter Saisonstart für Dominik Bieler (U17)

5. Rang für Dominik Bieler bei der Aargauer Challenge. Erstes Strassenrennen für Andy Conrad und Gian-Luca Schneller.

Mit Video vom Zieleinlauf U17

 

 

Generalversammlung 2017

Fotos von der Generalversammlung 2017 des RMV Chur

Engadiner Skimarathon

Gute Leistungen der RMV Mitglieder beim Engadin Marathon. Alle Läufer und Läuferinnen sind gut und schnell ins Ziel gekommen.

Bergrennen Ilanz - Vals

am 7. Mai 2017 findet das traditionelle Radbergrennen Ilanz - Vals wieder statt. Infos findet Ihr hier.

Spaicha Blättli 2017

Rückblick auf die Saison 2016, Vorschau + Info Generalversammlung und Aussicht auf 2017